Ferienprogramm der Gemeinde Grafrath

Servus zusammen,

 

jetzt wäre es an der Zeit, die Texte und Termine zum Ferienprogramm 2020 von Grafrath und Kottgeisering zu sammeln und festzusetzen.

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation kann momentan niemand sagen, wie es weitergeht und wie lange wir uns noch einschränken müssen.

Die Regierung von Oberbayern hat für Schulklassen Ausflüge, Klassenfahrten, Schulfeste und Exkursionen bis Ende des Schuljahres abgesagt, dies als Anhaltspunkt für das Ferienprogramm.

 

Wir haben uns deshalb entschlossen, das Ferienprogramm 2020 nur online über die Homepage der Gemeinde Grafrath anzubieten. Hier können alle Angebote heruntergeladen werden; Anmeldung und Bezahlung erfolgt direkt beim Anbieter.

 

Wenn Ihr euch schon sicher seid, dass euer Programm stattfinden kann sendet den Text (als Word-Dokument) mit folgenden Angaben:

 

-        Treffpunkt

-        Beginn und Ende

-        Ansprechpartner mit Telefon-Nr. und e-mail

-        Organisation (Verein, Privatperson)

-        Teilnahmebetrag

 

an die e-mal Adresse von Nina Eppeneder: nina.eppeneder@grafrath.bayern.de 

 

Texte könne auch kurzfristig noch gesendet werden, sollte sich an den Einschränkungen bis zum Sommer noch etwas ändern.

 

Bei Fragen könnt Ihr euch jederzeit gerne bei uns melden.

 

Wir wünschen euch eine gute Zeit bleibt´s gesund!

 

Maria Begoña Prieto Peral und Petra Mulitze

 

Jugendreferentinnen der Gemeinden

Grafrath und Kottgeisering

Drucken